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Digital Yacht N2K Protect Sicherheit System
Digital Yacht N2K Protect Sicherheit System: Angriffserkennung, Datenanalyse und 24/7-Überwachung des NMEA-2000-Systems Ihres Bootes mit N2K Protect, dem ersten Cybersicherheitstool für Boote.Bei technisch immer fortschrittlicheren, integrierten und “vernetzten” Booten wird die Datensicherheit zu einem wichtigen Thema. Kürzlich bekannt gewordene Hacks in der Automobilindustrie haben Sicherheitslücken in einigen CAN-basierten Systemen aufgezeigt.Die NMEA-Organisation hat auf diese Bedrohung reagiert und eine Arbeitsgruppe für Cybersicherheit eingerichtet, um die Risiken von Angriffen auf den Seeverkehr zu ermitteln und zu mindern.N2K Protect ist das weltweit erste NMEA 2000 Sicherheit System, das sich auf NMEA 2000 konzentriert und im Rahmen dieser NMEA-Initiative entwickelt wurde.N2K Protect ist eine in sich geschlossene, busgespeiste Blackbox, die alle NMEA 2000 Netzwerkdaten empfängt und analysiert. Sie hat drei Hauptfunktionen:- Testen und validieren Sie das NMEA 2000-Netzwerk während der Installation- Tools für die NMEA 2000-Konfiguration und Netzwerküberwachung/-analyse- Kontinuierliche Überwachung und Schutz rund um die Uhr während der gesamten Lebensdauer des SchiffesINSTALLATIONSTESTS UND CANSHOTTMN2K Protect führt die folgenden Gerätezertifizierungen, Netzwerktopografien und allgemeinen Tests durch:Zertifizierte Geräte – Dieser Test fragt alle Geräte im Netzwerk ab und prüft, ob sie in der NMEA 2000 Certified Product-Datenbank aufgeführt sind. Nicht-zertifizierte Geräte werden identifiziert, da sie eine mögliche Ursache für Netzwerkfehler und Interoperabilitätsprobleme darstellen. Die identifizierten Geräte können weiterhin im Netzwerk verwendet werden, es wird jedoch empfohlen, besonders sorgfältig darauf zu achten, dass sie korrekt funktionieren und keine Netzwerkprobleme verursachen.Namensüberprüfung – Dieser Test scannt den NMEA-Namen (64-Bit-Binärzahl) jedes Geräts im Netzwerk und meldet alle nicht standardmäßigen oder fehlerhaften NMEA-Namen, die auf ein bösartiges Gerät hinweisen könnten. Alle gemeldeten Geräte sollten sofort untersucht und aus dem Netzwerk entfernt werden.Gateway-Validierung – Gateways sind eine potenzielle Schwachstelle in einem NMEA 2000-Netzwerk und können es Hackern ermöglichen, bösartige Daten einzuspeisen oder ein Netzwerk zu kontrollieren. Aus diesem Grund kann N2K Protect jedes NMEA 2000-Gateway im System identifizieren und validieren.Doppelte Geräteinstanzen – Mehrere Geräte im Netz, die dieselben Klassen- und Funktionscodes und dieselbe Geräteinstanz verwenden, können Probleme bei der Identifizierung der Datenquelle verursachen und zur Einspeisung gefälschter Daten in das Netz verwendet werden. Mit diesem Test werden alle Duplikate identifiziert und das Instanzkonfigurations-Tool kann verwendet werden, um einem doppelten Gerät eine eindeutige Geräteinstanz zuzuweisen.Doppelte PGNs – Mehrere Geräte, die doppelte PGNs ausgeben, können Probleme bei der Auswahl der Datenquelle verursachen und dazu führen, dass einige Geräte falsche oder keine Daten anzeigen. Mit diesem Test werden doppelte PGNs identifiziert und das Tool zur Änderung der Befehlsadresse kann verwendet werden, um die CAN-Adresse eines Geräts zu ändern und seine Priorität zu verringern oder zu erhöhen.Datenquellen – Dieser Test kann in Verbindung mit den anderen Netzwerktopographie-Tests verwendet werden, um festzustellen, welche Geräte automatisch als primäre Datenquelle für GNSS, Tiefe, Wind, Bootsgeschwindigkeit und Kurs ausgewählt werden. Basierend auf den von ihnen ausgegebenen PGNs und ihrer CAN-Adresse identifiziert N2K Protect die Geräte, die die primären Datenquellen sind, und das Tool zum Ändern der Befehlsadresse kann verwendet werden, um zu ändern, welches Gerät die primäre Datenquelle ist.Geräte, die “Keine Daten” ausgeben – Dieser Test prüft alle Geräte, die Navigations-PGNs mit “Keine Daten” im Schlüsselfeld ausgeben, d. h. die eine Tiefen-PGN mit dem Tiefenfeld “Keine Daten” übertragen. Wenn ein Gerät m...
Preis: 396.00 € | Versand*: 0.00 € -
Digital-Mikrometer
Hochwertige, digitale Bügelmessschraube mit 7 stelligem LC-Display. Lieferung in stabiler Kunststoffbox. Features: Gefühlsratschen für Grob- und Feineinstellung Messbereich: 0...25 mm Genauigkeit: ± 0,001 mm mm/inch umschaltbar mechanischer Feststellhebel Betrieb mit Knopfzelle CR2032 Lieferumfang: Mikrometer, Kunststoffbox, Knopfzelle, Anleitung.
Preis: 38.99 € | Versand*: 6.99 € -
Plenticoin Digital DE
Plenticoin Digital DE SKU: 11520 Der digitale Kostal PLENTICOIN QR-Code - Ein Universalgutschein für alle Upgrades & Aktivierungen Dank der PLENTICOINS, der neuen Währung von Kostal, können jetzt alle Funktionen und Leistungserweiterungen flexibel aktiviert werden. Der Coin funktioniert wie ein universeller Gutschein und kann je nach Bedarf eingesetzt werden. Der digitale PLENTICOIN wird als QR-Code per Mail ausgegeben. Ein QR-Code enthält bis zu 10 Plenticoins. Die Zuordnung zu Geräten mit Seriennummern erfolgt im Gegensatz zu den bisherigen Aktivierungscodes erst beim Aktivieren des Coins. Die Anzahl der erforderlichen PLENTICOINS hängt von der Art und des Umfangs der Freischaltung ab.
Preis: 148.40 € | Versand*: 0.00 € -
Digital Yacht ENGINELINK
Digital Yacht ENGINLINK, Überwachen Sie Ihre Motordaten auf einem Tablet, Smartphone, PC, MAC oder iPad mit dem ENGINELink NMEA 2000 Wifi Server von Digital Yacht.ENGINELink ermöglicht die Anzeige der Motordaten des Bootes, einschließlich Drehzahl, Temperatur, Druck und Batteriespannung. Diese Daten werden über eine in das Gerät integrierte Webschnittstelle in Form eines Dashboards angezeigt. Somit ist es nicht notwendig, eine benutzerdefinierte Anwendung zu verwenden.iOS- und Android-Geräte können gleichzeitig die Navigationsdaten auf einer Navigations-App und die Motordaten auf der integrierten Webschnittstelle anzeigen. So können Sie Ihre bevorzugte Karten-App neben den Motordaten geöffnet haben.Die Einrichtung und Installation des Geräts ist einfach. Sie müssen nur eine Verbindung zum NMEA-2000-Netzwerk herstellen, und wird der ENGINELink über das NMEA-2000-Netzwerk Selbstangetrieben. Er erstellt ein sicheres, passwortgeschütztes lokales WLAN-Netzwerk, mit dem sich bis zu 7 Geräte gleichzeitig verbinden können. Die Protokolle UDP und TCP/IP werden ebenfalls unterstützt, um die Kompatibilität mit Anwendungen von Drittanbietern zu gewährleisten.Die meisten modernen Innen- und Außenbordmotoren verfügen über eine NMEA-2000-Schnittstelle oder können eine solche als Zubehör nachrüsten. ENGINELink verfügt über vordefinierte Anzeigeseiten für die gängigsten Hersteller wie Honda, Yamaha, Yanmar, Volvo und sogar eine für Elektromotoren optimierte Seite mit einem Reichweitenrechner.Derzeit werden sowohl Ein- als auch Zwei Motorenanlagen unterstützt, und ENGINELink funktioniert mit jedem Motor, der über eine NMEA-2000-Schnittstelle verfügt. Wenn das Boot mit NMEA 2000-kompatiblen Hydraulikzylindern oder Stabilisatoren ausgestattet ist, wird deren Status ebenfalls auf dem Cockpit angezeigt.Konfiguration:Sie können den ENGINELink über seine eigene Webschnittstelle konfigurieren. Öffnen Sie einfach Ihren Webbrowser, geben Sie die IP-Adresse des ENGINELink ein und Sie gelangen zum attraktiven Dashboard, um die Daten Ihres Motors anzuzeigen. Es ist also keine zusätzliche Programmiersoftware oder App erforderlich.Standardmäßig ist EngineLink für einen einzelnen Verbrennungsmotor konfiguriert, kann aber auch für den Betrieb mit zwei Motoren und/oder kompatiblen Elektromotoren eingerichtet werden. Außerdem ist die Messgeräte-Seite vollständig editierbar, sodass Sie Messgeräte ändern, ausblenden oder hinzufügen können, je nach den Motordaten in Ihrem NMEA 2000-Netzwerk.Sie können den Namen und das Passwort des Netzwerks ändern oder sogar das WLAN mit einem an Bord vorhandenen WLAN-Netzwerk zusammenführen und außerdem die empfangenen NMEA-Daten im Webbrowser anzeigen, um die Fehlersuche zu erleichtern.Eigenschaften:- WLAN-Server für NMEA-2000-Netzwerke mit integrierter Anzeige der Motordaten.- Kompatibel mit Außenbordmotoren mit NMEA 2000-Schnittstelle.- Sicheres, passwortgeschütztes WLAN-Netzwerk oder Verbindung zum bestehenden WLAN-Netzwerk des Bootes.- Anzeige der gängigsten Parameter wie Drehzahl, Batteriespannung, Temperatur, Druck, Kraftstoff usw.- Eigene Anzeigeseite für Elektromotoren- Unterstützung für mehrere Motoren.- Verbinden Sie das Gerät mit Ihrem NMEA 2000-Netzwerk und schließen Sie Ihre Tablets, PCs an das WiFi des Geräts an – jedes Gerät mit einem Browser kann die Weboberfläche anzeigen.- Streamt AIS- und GPS-Daten in Echtzeit an andere Apps wie Navionics, um genaue GPS-Daten des Bootes sowie AIS-Overlays zu erhalten.- Einfach zu aktualisieren, auch nach Hinzufügen von Motorparametern.- Möglichkeit der Datenaufzeichnung zur Durchführung von Diagnosen.
Preis: 300.00 € | Versand*: 0.00 €
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Wie unterschreibe ich ein Dokument digital?
Um ein Dokument digital zu unterschreiben, benötigst du in der Regel eine elektronische Signatur. Diese kann entweder mit spezieller Software oder über Online-Plattformen erstellt werden. Zunächst musst du das Dokument öffnen und die Stelle markieren, an der deine Unterschrift erscheinen soll. Anschließend kannst du deine elektronische Signatur erstellen, indem du entweder per Maus oder Touchscreen unterschreibst oder eine vorgefertigte Signatur hochlädst. Vergewissere dich, dass deine elektronische Signatur rechtlich anerkannt ist, bevor du das Dokument absendest.
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Wie kann ich ein Dokument digital unterschreiben?
Um ein Dokument digital zu unterschreiben, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von speziellen Signatursoftware oder Online-Plattformen, die es ermöglichen, elektronische Signaturen zu erstellen. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von digitalen Zertifikaten, die Ihre Identität bestätigen und die Integrität des Dokuments gewährleisten. Sie können auch eine handschriftliche Unterschrift scannen und in das Dokument einfügen. Ein weiterer Weg ist die Verwendung von Apps auf Ihrem Smartphone oder Tablet, die es Ihnen ermöglichen, mit dem Finger oder einem Stift direkt auf dem Bildschirm zu unterschreiben.
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Welche Möglichkeiten gibt es, ein Archiv digital zu verwalten und zu organisieren?
Ein Archiv kann digital durch die Verwendung von Archivsoftware oder Dokumentenmanagementsystemen verwaltet werden. Es können Metadaten verwendet werden, um die Inhalte zu kategorisieren und zu suchen. Die Verwendung von Cloud-Speicher oder Servern ermöglicht einen einfachen Zugriff auf die archivierten Daten von verschiedenen Standorten aus.
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Wie kann man den Speicher des Vodafone Digital Receivers erweitern?
Es ist nicht möglich, den Speicher des Vodafone Digital Receivers zu erweitern, da der Speicherplatz in der Regel fest eingebaut ist und nicht erweitert werden kann. Wenn Sie mehr Speicherplatz benötigen, können Sie jedoch externe Speichergeräte wie USB-Festplatten oder USB-Sticks anschließen und diese für die Aufnahme von Inhalten verwenden.
Ähnliche Suchbegriffe für Digital:
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Digital Yacht WLN10
„Dieses intelligente NMEA-zu-WiFi-Gateway ermöglicht es Tablets und mobilen Geräten, sich an bestehende an Bord befindliche GPS, AIS und Instrumentensysteme anzuschließen.“BESCHREIBUNGDas neue WLN10 Smart NMEA to WiFi Gateway von Digital Yacht bringt iPad und Tablet-Integration noch weiter voran über Wasser, mit der Möglichkeit, sich an Bord bestehenden GPS-, AIS- und Instrumentensystemen anzuschließen und Daten drahtlos auf ein iPad oder Tablet zu übertragen – kompatible Apps ermöglichen die Anzeige und Berechnung mit Echtzeitinformationen. Die WLN10 schafft ein sicheres, passwortgeschütztes WLAN-Netzwerk an Bord, um das Boot mit Daten zu bestücken.Wenn Sie beispielsweise mit einem AIS-System verbunden sind, werden in Echtzeit AIS-Zielpositionen und Identitätsdaten auf detaillierten elektronischen Kartierungen durch kompatible Apps wie NavLink, TimeZero, iAIS, iSailor, Seapilot und Hunderte weitere angezeigt. Das Tablet wird zu einer vollwertigen Navigationsanzeige.Diese neue Version des WLN10 kann nun über die einfache Browser-Schnittstelle für NMEA 0183-Daten zu 4800 oder 38400 Baud programmiert werden. Für die Erstprogrammierung melden Sie sich einfach bei der IP-Adresse an und Sie können Baudrate, SSID und Ihr Passwort einstellen. Es ist keine komplizierte Programmierung! Über die Web-Schnittstelle können Sie auch NMEA-Daten anzeigen, die für die einfache Fehlersuche von Problemen empfangen werden.Der WLN10 Smart unterstützt sowohl UDP (für mehrere Verbindungen) als auch TCP/IP-Schnittstellen für eine maximale Kompatibilität mit Apps, so dass Sie einen PC am Chart-Tisch mit einem iPad auf Deck verwenden können. Es ist auch bidirektional, so dass Apps einen Autopilot steuern können, wenn diese Funktion aktiviert ist.Der Smart WLN10 verfügt über einen NMEA0183-Eingang, der über die Web-Schnittstelle konfiguriert werden kann. Sie können auch unseren SeaTalk to NMEA-Adapter nutzen, um die SeaTalk-Instrumentendaten direkt mit dem WLN10 Smart zu verbinden. Funktioniert jetzt mit der beliebten Navionics Boating App für Apple iOS und Android, um GPS- und AIS-Daten auf Ihren Navionics-Charts anzuzeigen.EIGENSCHAFTEN NMEA 0183 bis WiFi-Server (4800 Baud oder 38400 Baud) Web-Schnittstelle für die Einrichtung und Erstprogrammierung Baudrate, SSID und Passwort über die Web-Schnittstelle einstellen Unterstützt sowohl UDP (für mehrere Verbindungen) als auch TCP/IP-Schnittstellen Sehen Sie sich die NMEA-Daten an, die für die einfache Fehlersuche von Problemen erhalten wurden. Unterstützt eine bi-richtungsweisende WLAN-Schnittstelle Voll kompatibel mit beliebten Navigations-Apps und Software Einfach zu installieren IPX4 Blackbox-Lösung FAQSBrauche ich eine Internetverbindung, um den WLN10 Smart zu nutzen?Es ist keine Internetverbindung erforderlich. Viele Verbraucher assoziieren leider WLAN automatisch mit dem Internet. Der WLN10 Smart schafft ein WLAN-Netzwerk und das lokale iPad oder Tablet-Nutzer sucht nach diesem genauso, wie sie nach einem WLAN-Hotspot suchen. Sobald sie angeschlossen sind, werden die NMEA-Daten über den lokalen Link an Bord des Bootes gesendet.Wie viele Geräte können sich verbinden?Bis zu 7 Geräte können sich über UDP verbinden. TCP/IP ist ein Ein-zu-einer-Verbindungsformat. PCs, MACs, Android und iOS sind alle kompatibel.Wo finde ich kompatible Apps?Auf www.digitalyacht.net – Suche nach iOS oder Android halten wir aktuelle Rezensionen. Beliebte Apps sind iRegatta, iNavX, NMEA Remote, iAIS, NavLink, iSailor, SeaPilot, Weather 4D, MaxSea TimeZero, AIS View und buchstäblich 100s mehr.Was ist der Unterschied zwischen dem WLN10 Smart und dem alten WLN10?Es ist ein komplett neuer Chipsatz mit verbesserter Leistung, vollständig opto-isolierten Ein-und Ausgängen, Web-Schnittstelle für die Programmierung von SSID, Passwörter und Baudrate, um das Verstecken und Installieren zu erleichtern. Es ist auch extrem konkurrenzfähig.Gibt es noch andere Modelle aus dieser Serie?Der neue WLN30 wird in Kürze mit 3 Eingängen fü...
Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 € -
Digital Yacht NAVDoctor
Lieferzeit: 8-10 Werktage„NAVDoctor ist das perfekte NMEA 2000 Diagnosewerkzeug für Händler, Installateure und Bootsbauer. Es verwandelt jedes mobile Gerät in einen NMEA-2000-Netzwerkanalysator und erstellt einfache und klare Webseiten, die den Zustand und den Status Ihres NMEA-2000-Netzwerks anzeigen.“BESCHREIBUNGNAVDoctor ist ein tragbares NMEA 2000 Netzwerk-Diagnose-Tool/Testgerät. Es ermöglicht Ihnen eine schnelle Überprüfung und Diagnose des NMEA-2000-Netzwerks. Es kombiniert die Funktionalität bestehender NMEA 2000-Anzeigeprogramme und Testgeräte in einer einzigen, kostengünstigen, einfachen Plug ’n Play-Box.Es wird vom Netzwerk selbst mit Strom versorgt und schafft einen lokalen Wifi-Punkt, an den ein Mobiltelefon, Tablet oder PC angeschlossen werden kann. Nach dem Anschluss greifen Sie einfach über einen Webbrowser auf Funktionen zu, so dass keine komplizierte Software installiert werden muss.NMEA-2000-Netzwerke basieren auf einer robusten Canbus-Architektur, aber ein schlechtes Gerät, Kabel oder eine schlechte Terminierung können sich nachteilig auf die Leistung auswirken. Die Fehlersuche kann zeitaufwendig und schwierig sein. Mit einem NAVDoctor in Ihrem Toolkit sparen Sie Zeit, Geld und Frustration.NAVDoctor ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Schiffselektroniker oder Installateur und bietet außerdem die Möglichkeit, ein Zertifikat für eine Netzwerkzustandsprüfung auszudrucken, um eine Installation zu validieren und den Kundendienst zu verbessern.Weitere Informationen finden Sie in unserem YouTube-Video (video auf Englisch). EIGENSCHAFTEN NMEA 2000 Diagnose-Tool Selbstversorgt vom NMEA-2000-Bus – passt in Sekunden Erstellt sein eigenes drahtloses Netzwerk auf dem Boot oder kann sich in der Werkstatt einem bestehenden Netzwerk anschließen Keine Anwendungen erforderlich, die einfache Webschnittstelle von NAVDoctor wird in Ihrem Browser angezeigt Listet alle Geräte im NMEA-Netzwerk und alle PGNs auf, die übertragen werden Auf der Seite Gesundheit erhalten Sie eine sofortige Momentaufnahme der wichtigsten Leistungsparameter des Netzwerks. Kann alle Daten zur eingehenden Analyse in eine Textdatei protokollieren Erzeugt einen Netzwerk-Gesundheitsbericht, den Sie entweder ausdrucken oder als PDF speichern können Sie können dem Kunden einen Gesundheitsbericht aushändigen oder für Ihre eigenen Installationsunterlagen aufbewahrenLieferzeit: 1-3 Werktage
Preis: 469.00 € | Versand*: 0.00 € -
Digital Yacht iAISTX
„iAISTX ist ein AIS-Transponder mit Wi-Fi-Schnittstelle, der speziell für die wachsende Zahl von Bootsfahrern entwickelt wurde, die ein Tablet für ihre Navigationsaufgaben verwenden.”BESCHREIBUNGiAISTX wurde speziell für die wachsende Zahl von Bootsfahrern entwickelt, die ein iPad oder Android-Tablet für ihre Navigationsaufgaben verwenden. Als Vollfunktions-Transponder der Klasse B sendet er Ihre Bootspositions- und Identitätsdaten an andere AIS-gerüstete Schiffe. Außerdem bietet er eine drahtlose Schnittstelle für mobile Geräte mit beliebten Apps zur Anzeige empfangener Daten von anderen AIS-gerüsteten Schiffen.iAISTX erstellt ein sicheres, passwortgeschütztes, lokales WLAN-Netzwerk. Mit diesem können AIS- und GPS-Daten an beliebte iOS- und Android-Apps wie Navionics, iSailor, Weather4D, SailGrib, iNavX, TimeZero und mehr gesendet werden. Diese Apps bieten eine detaillierte Überlagerung lokaler AIS-Ziele, deren Aktualisierung in Echtzeit erfolgt. Je nach App können Sie auf ein Ziel klicken und Identitäts- und Kollisionsvermeidungsdaten wie CPA (nächster Ansatzpunkt) und TCPA (Zeit bis zum nächsten Ansatzpunkt) sehen.AIS-Transponder erfordern eine einmalige Programmierung mit der Identität und den physischen Abmessungen des Bootes. Das geschieht über eine einfache, eingebettete Web-Oberfläche über den Browser des Tablets (Safari, Chrome, etc.). Dieses dient auch dazu, die Übertragung zum Schweigen zu bringen und drahtlose Parameter wie Passwörter einzurichten. Die Installation ist einfach: Schließen Sie einfach die Stromversorgung (12/24v) an und montieren Sie die mitgelieferte externe GPS-Antenne. Dann verbinden Sie diese mit unseren SPL1500- oder SPL2000 AIS-VHF-Antennen-Splittern an eine separate dedizierte UKW-Antenne oder an die bestehende UKW-Antenne des Bootes.Wenn Sie auch AIS-Daten auf Ihren MFD (Diagrammplotter) bringen möchten, empfehlen wir den iAISTX Plus, der eine zusätzliche NMEA 2000 Schnittstelle enthält. EIGENSCHAFTEN Klasse B AIS Transponder mit WiFi-Schnittstelle für Handys, Tablets, iPads und PCs Unterstützung für alle aktuellen Zieltypen wie ATONs und AIS MOB-Geräte Neueste HF-AIS-Technologie für überlegene Leistung UDP- und TCP/IP-Protokolle für bis zu 7 angeschlossene Geräte unterstützt Passwortgeschützte, sichere drahtlose Verbindung Interne Wifi-Antenne wird in der Regel Fußabdruck ein Boot bis zu 60ft in der Länge Lieferung mit externer GPS-Antenne und 10m (33ft) Kabel, das auf Deck montiert oder an Standard 1? Halterung montiert werden kann Kompatibel mit 100s Apps. LED-Statusanzeigen für drahtlose Verbindung, Daten, Status, Timeout, Strom- und Silent-Modus Einfache eingebettete Web-Oberfläche für die Programmierung Maße nur 20 x 14 x 4,5 cm 12/24V Betrieb und extrem niedriger 2W-Verbrauch
Preis: 929.00 € | Versand*: 0.00 € -
Digital Yacht WLN30
„Der WLN30 ist ein intelligenter NMEA Multiplexer mit WiFi, der Ihr Smartphone und andere drahtlose Geräte mit den Navigationssystemen Ihres Bootes verbinden soll. Es verfügt über drei NMEA0183 Eingänge und eine einfache Webschnittstellenkonfiguration.“BESCHREIBUNGDer neue WLN30 Smart NMEA Mutiplexer mit WiFi von Digital Yacht bringt die iPad-Integration und die Tablet-Integration noch weiter über Wasser. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit sich an bestehende GPS-, AIS- und Instrumentensystemen anzuschließen und Daten drahtlos auf ein iPad oder Tablet zu übertragen. Hierfür bieten wir Apps, die mit Echtzeitinformationen angezeigt und berechnet werden. Der WLN30 schafft ein sicheres, passwortgeschütztes WLAN-Netz an Bord, um das Boot mit Daten zu bestücken.Wenn Sie beispielsweise mit einem AIS-System verbunden sind, werden in Echtzeit AIS-Zielpositionen und Identitätsdaten auf detaillierten elektronischen Kartierungen angezeigt. Dies erfolgt durch kompatible Apps wie NavLink, TimeZero, iAIS, iSailor, Seapilot und Hunderte weitere. Damit wird das Tablet zu einer vollwertigen Navigationsanzeige.Der neue WLN30 verfügt über drei NMEA0183-Eingänge und einen NMEA0183-Ausgang, der über seine einfache Browser-Schnittstelle mit 4800 oder 38400 Baudraten programmiert werden kann. Die Daten, die an den drei Eingängen empfangen werden, werden zusammengemischt. Danach werden sie gebündelt an alle drahtlosen Geräte übertragen, die an das drahtlose Netzwerk des WLN30 angeschlossen sind. Die gleichen Multiplexdaten sind auch auf der NMEA 0183-Ausgabe oder im Alternativmodus verfügbar. Das ermöglicht die Weiterleitung der Daten aus der drahtlosen Anwendung, wie zum Beispiel nächsten Waypoint oder Autopilot-Daten, an andere NMEA 0183-Geräte.Die gesamte Konfiguration des WLN30 kann über eine eigene einfache Web-Schnittstelle erfolgen. Dafür öffnen Sie einfach Ihren Web-Browser. Dann geben Sie die IP-Adresse des WLN30 ein und schon können Sie Baudraten, Multiplexing-Modus, Netzwerkname, Passwort und AP-Modus einstellen. Es ist keine komplizierte Programmiersoftware oder App erforderlich. Um Probleme leichter erkennen zu können, haben Sie sogar die Möglichkeit, die empfangenen NMEA-Daten im Web-Browser einzusehen.Der WLN30 unterstützt TCP- und UDP-Netzwerkprotokolle für eine maximale Kompatibilität mit Apps. Wenn Sie die volle bidirektionale Kontrolle eines Autopiloten mit garantierter Datenintegrität haben wollen oder die einzige Person sein wollen, die die Daten erhält, dann wählen Sie TCP. Wenn Sie jedoch die gleichen Daten auf mehreren Geräten erhalten wollen, zum Beispiel einen PC am Chart-Tisch und ein iPad an Deck, dann wählen Sie das UDP-Sendeprotokoll.Mit den drei NMEA0183-Eingängen können Sie auch unseren SeaTalk to NMEA-Adapter nutzen, um die SeaTalk-Instrumentendaten direkt an den WLN30 oder unser iKonvert-Gateway zu vernetzen, um NMEA 2000-Daten zu verbinden. Darüber hinaus funktioniert es jetzt auch mit der beliebten Navionics Boating App für Apple iOS und Android, um GPS- und AIS-Daten auf Ihren Navionics-Charts anzuzeigen.EIGENSCHAFTEN Drei Eingänge NMEA 0183 zum WiFi-Multiplexer (4800 Baud und 38400 Baud) Drei NMEA0183-Eingänge Multiplexe Daten über WLAN und NMEA 0183-Ausgabe übertragen Web-Schnittstelle für die Einrichtung und Erstprogrammierung Baudraten, SSID und Passwort über die Web-Schnittstelle einstellen Unterstützt sowohl TCP- als auch UDP- (für mehrere Verbindungen) Protokolle Ansicht empfangener NMEA-Daten im Web-Browser für die einfache Fehlersuche von Problemen Unterstützt eine birichtungsweisende WLAN-Schnittstelle zur Autopilot-Steuerung Voll kompatibel mit beliebten Navigations-Apps und Software Einfach zu installieren IPX4 Blackbox-LösungFAQSBrauche ich eine Internetverbindung, um den WLN30 zu nutzen?Es ist keine Internetverbindung erforderlich. Viele Verbraucher assoziieren WLAN leider automatisch mit dem Internet. Der WLN30 schafft ein WLAN-Netzwerk und das lokale iPad oder Tablet-Nutzer sucht nach diesem gena...
Preis: 279.00 € | Versand*: 0.00 €
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Welche ist besser, Carrera Digital 132 oder Digital 124?
Die Wahl zwischen Carrera Digital 132 und Digital 124 hängt von Ihren individuellen Vorlieben ab. Digital 132 bietet eine größere Auswahl an Fahrzeugen und Zubehör, während Digital 124 eine größere Streckenlänge und eine höhere Geschwindigkeit bietet. Es kommt also darauf an, ob Sie mehr Wert auf Vielfalt oder auf realistisches Rennfeeling legen.
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Welche ist besser, Carrera Digital 132 oder Digital 124?
Die Entscheidung zwischen Carrera Digital 132 und Digital 124 hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Digital 132 bietet eine breitere Auswahl an Fahrzeugen und Zubehör, während Digital 124 eine größere Streckenlänge und eine höhere Geschwindigkeit bietet. Wenn Sie nach mehr Vielfalt und Flexibilität suchen, ist Digital 132 möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch längere Strecken und schnellere Rennen bevorzugen, könnte Digital 124 die richtige Option sein.
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Was ist besser Dolby Digital oder Dolby Digital Plus?
Was ist besser Dolby Digital oder Dolby Digital Plus? Dolby Digital Plus bietet eine höhere Qualität und eine bessere Klangwiedergabe als Dolby Digital. Es unterstützt bis zu 7.1 Kanäle im Vergleich zu Dolby Digital, das nur bis zu 5.1 Kanäle unterstützt. Dolby Digital Plus bietet auch eine höhere Bitrate und ermöglicht eine bessere Komprimierung, was zu einer verbesserten Klangqualität führt. Insgesamt ist Dolby Digital Plus die fortschrittlichere und qualitativ hochwertigere Option im Vergleich zu Dolby Digital.
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Wie kann ich ein Dokument scannen, um es digital zu speichern und weiterzuverarbeiten?
Du benötigst einen Scanner, um das Dokument einzuscannen. Anschließend wählst du die Option zum Speichern des gescannten Dokuments auf deinem Computer. Nun kannst du das digitale Dokument weiterverarbeiten, z.B. bearbeiten, teilen oder ausdrucken.
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